fbpx

Präsentation

Seit 2004 wurden Sea Jay Aluminium-Sport und Fischerboote aus Australien importiert.
2005 wechselte die Firma von Sea Jay zum grössten australischen Aluminiumbootsbauer Quintrex und importiert seither deren Boote.
Zusätzlich war ALUBOATS auch in der Bootskonstruktion aktiv und baute eine kleine Serie von einem Aluminium-Fischerbootsmodell sowie ein grösseres Arbeitsboot.
Ebenfalls im 2005 wurde der Import der kanadischen Falt-Aluboote der Marke Instaboat im Programm aufgenommen. Nach mehreren Besitzerwechseln muss die Firma Konkurs anmelden und die Produktion schliesslich im 2012 einstellen.
2017 wird ALUBOATS Importeur für den bretonischen Bootsbauer Bord-à-Bord, der vielfältige Aluminiumboote herstellt.
ALUBOATS ist seit 2006 Agent von Honda-Marine-Produkten.
Seit 2009 importiert und verkauft ALUBOATS die deutschen Elektromotoren von Torqeedo.
2020 wird ALUBOATS Torqeedo-Service-Stelle für die Westschweiz.

Kategorien

Standort

Kontakt

ALUBOATS Jean-Pierre Pedrazzini
Chemin des Ecoliers 5
1350 Orbe
Schweiz

Fotos