12., 13. und 14. November 2021 · Palexpo, Genf

12., 13. und 14. November 2021 · Palexpo, Genf

Ein grosses DANKESCHÖN an unsere solidarischen Aussteller!

In dieser für die gesamte Branche höchst komplizierten Zeit können wir auf die wertvolle Unterstützung einiger Aussteller zählen. Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage mussten wir die Bootsmesse 2020 zwei Wochen vor Eröffnung absagen. Im Bewusstsein, dass wir im Vorfeld bereits sehr viel investiert haben und die Bootsmesse nach Covid eine Zukunft haben soll, haben einige Aussteller spontan ganz oder teilweise auf die Rückerstattung der Teilnahmegebühren für die Ausgabe 2020 verzichtet.

Diese Solidarität berührt uns sehr und bestärkt uns in unserer Entschlossenheit, nach vorne zu blicken. Sie hilft uns finanziell nicht nur weiter, sondern ist auch ein Zeichen für das Vertrauen des Marktes und die Bedeutung, die der «Salon nautique du Léman» für die Boots- und Wassersportbranche hat.

Entdecken Sie die (laufend aktualisierte) Liste der solidarischen Aussteller.

Das Team der Bootsmesse

Nächste Ausgabe

12., 13. und 14. November 2021

Bleiben Sie informiert

Newsletter abonnieren